20 November 2007

Gibt's denn sowas

Ich weis, ich habe hier schon lange nix mehr geschrieben. Denn mein Blog hat eigentlich in der ganzen, letzten Zeit pima funktionuckelt. Aber heute der Schock: Ich wollte stolz meinen Eintritt bei ravelry verkünden. Aber was passiert? Nix, mein Passwort wäre falsch. Also habe ich versucht mir mein Passwort zuschicken zu lassen, auch nix. Dann habe ich eine Mail gesehen mit dem Hinweis auf einen neuen Kommentar, also aufgemacht und draufgeklickt. Dann kam der Schock: Blog not found !!!!! Jetz warte ich schon seit Stunden auf die Antwort der Hilfemail, die ich an den Webmaster geschickt habe. Eine Telefonnummer ist einfach nicht zu finden. Also werde ich dann wohl hier weitermachen und falls myblog mich wieder in meinen Blog läßt, auch dort. Aber die ganze Arbeit die inso einem Blog steckt, da hängt man eben dran "Seufz"