28 Juni 2011

Batty Tuch KAL

Der Anfang ist geschafft :-)


Der Anfang ist geschafft :-))



ich habe mich ja am Anfang angestellt wie das berühmte Kind "im Dreck" :-(
Drei mal mußte Herr Ribbel vorbeischauen, bis der Groschen endlich gefallen ist "seufz"
Jetzt klappt es aber ;-) ich hätte vielleicht ein anderes Garn wählen sollen, dieses mehrfädige Garn macht mir auch einige Schwierigkeiten. Nochmal wird aber NICHT geribbelt, jetzt stricke ich es fertig !!!
Der Anmeldeschluß vom KAL ist abgelaufen, aber die Anleitung kann günstig bei Tolle Wolle
erstanden werden :-)

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Hanni,
das sieht mal gut aus das Tuch sehr schön manchmal hat man Startschwierigkeiten bin schon auf das fertige Tuch gespannt.
LG Hannelore

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Hanni,
was warst Du wieder fleißig! Und so viel schöne Tücher hast Du gestrickt. Den KAL habe ich leider verpasst. Der Anfang vom Tuch sieht sehr hübsch aus.
Ganz liebe Grüße,
Moni