26 September 2011

Multmonah




Sodele, das Multnomah Tüchlein ist gestern von den Nadeln gehüpft :-)gestrickt aus Alize Angora Batik von JeJo-Wolle, mit 3,5er Nadeln. Ich wollte mal ein schnelles Projekt stricken und da kam mir das Tüchlein gerade recht.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, mit hoffentlich viel Sonne und Wärme :-))

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Super dein Tüchlein gefällt mir sehr gut, gibt es die Anleitung eigentlich auch in deutsch,wie groß ist das Tuch sonst?
Lg Hannelore

Hanni hat gesagt…

Hallo Hannelore :-)

Vielen Dank für Dein Lob XXX

die Anleitung gibt es leider nicht auf deutsch, aber ich könnte sie Dir übersetzen.
Ich habe ja ein dünneres Garn und 3,5er Nadeln genommen und da wurde das Tüchlein nicht soooo groß. Mit entsprechend dicker Wolle und Nadeln, oder dem verlängern des kraus rechten Teils wird es größer. Ich hatte aber nach dem Feather and Fan Comfort Shawl nicht wirklich Lust schon wieder soooo viele Pfauenfedern zu stricken "lach"

LG Hanni

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Hanni,
wunderschön sieht das Tüchlein aus! Auch die Farben gefallen mir seht gut.
Liebe Grüßle von
Moni

Marissa Garten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.