14 Juni 2011

Blog Layout

Also gut, ich bin wohl zuuuuu d..f was schönes zu finden :-(
Da muß ich mich wohl mal bei meinem Monilein schlau machen :-)))

2 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Hanni,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich hab mich gleich mal bei Dir umgesehen und bin als erstes über das Foto von Deinem Bärle gestolpert. Genauso sah mein Dicker auch aus, von dem wir uns im letzten November für immer trennen mussten. Aber auch bei uns ist eine neue Katze eingezogen, die uns darüber hinweg getröstet hat.

Liebe Grüße
Jana

Hanni hat gesagt…

Hallo Jana,

vielen Dank für Deinen Besuch "Freu".
Bei mir ist ja noch nicht so wirklich viel zu sehen, ich hatte irgendwie keinen Nerv zum bloggen. Das mit Deinem "Dicken" tut mir sehr leid, mein Katerchen fehlt mir immer noch sooo sehr. Ich sag immer zu meinem Wildfang: der Opa Bärle würde das aber nicht machen !!! Er ist immer noch bei mir :-))

Liebe Grüße
Hanni